"Reduzieren, Wiederverwenden, Recyceln"

Dominique Schroller

Veröffentlicht am 17.12.2019

Geführte Tour über die viscom mit Frazer Chesterman, FM Future (in englischer Sprache)

„Reduzieren, Wiederverwenden, Recyceln“ – das Thema Nachhaltigkeit gewinnt für Werbetechnik- und Druckmärkte zunehmend an Bedeutung. Die ökologische Wende braucht Zeit, aber die Branche kann Zeichen setzen. Verschiedene Ansätze und Ideen macht eine geführte Tour mit Frazer Chesterman zu unterschiedlichen Ausstellern in der Halle 13 sichtbar.

Frazer Chesterman verfügt über ein umfassendes Verständnis und Wissen über die Entwicklungen in der visuellen Kommunikation. Er war in leitender Position bei drei Unternehmen sowie Geschäftsführer der FESPA – einem führenden internationalen Handelsverband im Drucksektor. Chesterman war einer von drei Eigentümern von FM Brooks, die unter anderem die Messen  InPrint, EcoPrint und Pure Digital veranstalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten um Ihre Anmeldung per Mail an: tour.vip@viscom-messe.com

Treffpunkt: viscom VIP Lounge, Halle 13, Stand H51

Stationen:

DP Solutions
viscom Halle 13O01

Epson Deutschland
viscom Halle 13N08

Trotec Laser Deutschland
viscom Halle 13O26

Mimaki Deutschland
viscom Halle 13F41

Mutoh Deutschland
viscom Halle 13M37

Probo Print
viscom Halle 13O38

Zünd Systemtechnik
viscom Halle 13D39