Eine rasende Erfolgsstory

Olesja Kehler

Veröffentlicht am 28.01.2020

DTM-Meister René Rast auf der PSI 2020

Werbeartikel sind nicht nur nachhaltige, sondern auch schnelle Markenbotschafter. Im Interview mit René Rast, dem zweimaligen DTM-Meister, erfahren Sie, welche Eindrücke er auf der Messe gesammelt hat, warum er in Sachen Merchandising auf einen Becher von Reflects setzte und welche sportlichen Ziele er sich für die Zukunft vorgenommen hat.

Als der gebürtige Mindener Anfang des Jahres die internationale Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft betrat, waren die Eindrücke für ihn überwältigend. Mit neuen Eindrücken und Ideen verlies er die Messe. Das Ziel: Seine Merchandising-Kampagne, die er 2019 mit cyber-Wear startete, in Zukunft noch auszubauen. „Das Experiment hat letztes Jahr gut funktioniert“, sagt er. „Jetzt wollen wir das ganze etwas ausweiten, d.h. größere Mengen, buntere Farben.“ Auch sportlich hat sich der DTM-Meister viel vorgenommen.

Hier geht’s zum vollständigen Interview.