Infektionsschutz für die Hosentasche

Dominique Schroller

Veröffentlicht am 06.04.2020

Anstelle einer Übersicht über die Bundesliga-Termine hat MKM Media nun einen Plan entwickelt, um die eigene Abwehr gegen Corona in Stellung zu bringen.

Wenn der Ball rollt, sind sie auf Fußballpläne spezialisiert und sorgen dafür, dass die Fans ständig auf dem Laufenden bleiben. Doch nun ruht der Ball. Ohne Spiele, ohne Tore hat sich die MKM Medien- und Verlagsgesellschaft darauf fokussiert, was die Menschen im Moment bewegt: gesund zu bleiben. Genau dafür gibt es nun einen Plan.

Der gefaltete Begleiter im Hosentaschenformat informiert auf einen Blick über die wichtigsten Hygienemaßnahmen und liefert darüber hinaus jede Menge Hintergrundwissen über COVID-19. Wie sich die eigene Abwehr effektiv aufstellen lässt, vermittelt der Pocketplaner auf kleinstem Raum und soll damit helfen, die eigenen Mitarbeiter und Kunden vor einem Angriff zu schützen. Mit dem eigenen Firmenlogo versehen, eignet er sich auch als Beileger für den Brief- und Rechnungsversand.