Neuer Vertriebsleiter bei BRUNNEN & EILERS

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.05.2020

Bereits im Januar dieses Jahres konnte der BRUNNEN & EILERS Promotion Service – Spezialist für Werbekalender, Notizbücher und Schreibbedarf mit Vertriebsbüros in Bielefeld und Heilbronn – Dirk Hanke als zukünftigen Vertriebsleiter begrüßen. Nach einer gründlichen Einarbeitung in den vergangenen Monaten übernimmt er zum 15. Mai die Nachfolge von Sven Weiß. Mit über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit als Führungskraft und Prokurist in verschiedenen Vertriebspositionen verfügt Dirk Hanke über fundierte Kenntnisse in der PBS-Branche sowie in artverwandten Branchen. Mit seinen Erfahrungen in der Neukundenakquise, im Key-Account-Management und in der Betreuung großer Handelsunternehmen soll er neue Impulse im Vertrieb von BRUNNEN & EILERS Promotion Service setzen. „Mit Dirk Hanke konnten wir einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten für uns gewinnen, der unser Werbemittelangebot in Industrie und Handel erfolgreich vermarkten wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Andreas Helmsorig. www.brunnenpromotion.com