uma begrüßt neue CSR Managerin

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 04.06.2020

Der Schreibgerätehersteller uma begrüßt mit Hanna Müller eine „frisch gebackene“ CSR-Managerin in seinen Reihen. Sie wurde von der IHK erfolgreich geprüft und zertifiziert. „Wir freuen uns mit Hanna Müller. In einer nebenberuflichen Zusatzqualifikation hat sie ihr Fachwissen rund um das Thema CSR weiter vertieft und wird zukünftig mit neuem und frischem Wissen CSR bei uma nachhaltig fortschreiben“, freut sich Geschäftsführer Alexander Ullmann. „Mit Corporate Social Responsibility und Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung beschäftigen wir uns bei uma bereits seit geraumer Zeit. Was es heißt, dies zu leben wird, in der uma SECRETS Broschüre aufgezeigt“, so Ullmann weiter. www.uma-pen.com

Bild: Die uma-Geschäftsführer Alexander Ullmann (links) und sein Bruder Jochen freuen sich mit Hanna Müller.