CD-LUX: Verstärkung in der Geschäftsleitung

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 09.09.2020

Die Adventskalender-Experten von CD-LUX GmbH verstärken ab sofort ihr Team um einen weiteren Geschäftsführer. Das Geschäftsführer-Duo, bestehend aus den Brüdern Alexander und Dennis Dirscherl wird nun durch Volker Prüsse ergänzt. Seine bisherigen Erfahrungen sammelte er in der Deutschland Zentrale des Schweizer Lindt&Sprüngli Konzerns. Dort war er in leitender Position für das B2B-Geschäft über zwei Jahrzehnte verantwortlich. Zu seinen wichtigsten Aufgaben im Unternehmen gehören unter anderem die Bereiche Vertrieb, Marketing und Betriebsmanagement sowie die strategische Weiterentwicklung. „Mit Volker Prüsse holen wir uns einen erfahrenen Experten mit viel Herzblut ins Haus“, so Alexander Dirscherl. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei CD-LUX. Das hervorragend aufgestellte Unternehmen kenne ich sehr gut und bin sicher, dass wir gemeinsam die Marktposition weiter ausbauen können und Wachstumspotenziale optimal nutzen werden“, so Volker Prüsse. www.cd-lux.de

Bild: Neu in der CD-LUX Geschäftsleitung: Volker Prüsse (rechts), neben dem Geschäftsführer-Duo Alexander und Dennis Dirscherl.