Einladung zum virtuellen Datencafé

Olesja Kehler

Veröffentlicht am 14.09.2020

Nur weil es nicht persönlich geht, heißt es nicht, dass es gar nicht geht: Seit dem 7. Mai findet das Datencafé regelmäßig virtuell statt. Das nächste Mal haben Werbeartikellieferanten am 22. September die Möglichkeit, mehr über die vielseitigen Funktionen des Product Finders zu erfahren.

Eingeladen sind alle Werbeartikellieferanten, die den PSI Product Finder noch nicht kennen, aber auch die, die mehr über seine Funktionen erfahren möchten. In einer gemütlichen Runde können sich die Teilnehmer dabei digital austauschen und informieren.

Hier alle Folgetermine im Überblick:

Mittwoch, 04. Novenber 2020, 15 Uhr

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 15 Uhr

Der PSI Product Finder ist Europas größte Werbeartikeldatenbank. Hier entdecken Händler die Best-Seller und innovativen Trend-Produkte der Werbeartikelhersteller. Lieferanten, die sich hier präsentieren und die Vorteile der Online-Datenbank für sich nutzen möchten, können sich dazu in einer lockeren Runde mit dem PSI Team und Branchenkollegen beim virtuellen Datencafé austauschen. Auch Fragen zum erfolgreichen Datenimport oder zur -aktualisierung werden hier beantwortet.

Da das Datencafé aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich abgehalten werden kann, findet es virtuell statt.

Alle Interessenten melden sich einfach unter importe-productfinder@reedexpo.de an und erhalten in der Anmeldebestätigung den Link zur Teilnahme. Für Rückfragen erreichen Sie uns unter der +49 211 90191-721 oder per E-Mail an importe-productfinder@reedexpo.de

Bild: iStock_choochart-choochaikupt