Neuer Exportleiter bei REFLECTS®

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 29.09.2020

Der Kölner Werbeartikelspezialist REFLECTS® heißt Arthur Wagner als neuen Exportleiter des Unternehmens willkommen. Nach absolviertem Studium der Betriebswirtschaflehre in Toulouse, Frankreich, arbeitete er zunächst drei Jahre für den französischen Händlerverbund FULL ACE und gewann auf diese Weise umfangreiche Kenntnisse zum französischen Werbeartikelmarkt. 2019 wechselte er in zur REFLECTS Hongkong Ltd. und war eigenverantwortlich für internationale Key Accounts zuständig. Seit Mitte August ist Arthur Wagner nun für das Kölner Partnerunternehmen tätig und kümmert sich dort um das neue internationale Profil der REFLECTS®. Im Rahmen des Strategiewechsels des Kölner Multispezialisten entstand unter seiner Leitung eine innovative Ausrichtung des Exports. Die internationale Vertriebsarbeit wird zukünftig auf weniger Märkten fokussierter ausgerichtet sein und individuell auf die Länder abgestimmte Services anbieten können. www.reflects.com

Bild: Arthur Wagner (Mitte) mit Marketing Direktor Peter Leseberg (links) und Geschäftsführer Meinhard Mombauer.