Römer Lifestyle und Art di Como kooperieren

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 29.09.2020

Ein praktisches Schlüsselfundsystem wird nun über eine exklusive Kooperation der Werbemittel-Hersteller Römer Lifestyle und Art di Como flächendeckend zugänglich gemacht. Über die Partnerschaft ist die Key Tool Serie von ROMINOX® ab sofort mit dem etablierten KeyRefinder® Fundsystem erhältlich. Die Fundservice Codes werden direkt auf die ROMINOX® Key Tool Schlüsselanhänger graviert, sodass ein gefundener Schlüssel(bund) mit einem ROMINOX® Key Tool über den KeyRefinder® Service zu seinem Besitzer zurückfinden kann. So wird aus dem ohnehin schon praktischen Multitool ein echter Alltagsheld mit großem Mehrwert für die Kunden.

Rudi Raab, Geschäftsführer der Art di Como Design GmbH: „Der Schlüssel des Erfolgs unseres KeyRefinder® Fundservices ist die einfache Handhabung für den Kunden. Von der Registrierung bis zur Rückführung läuft alles über unsere Online Plattform, welche zudem selbstverständlich alle DSGVO Anforderungen erfüllt. Durch die Partnerschaft mit der RömerFamilie können wir unseren Fundservice einer noch breiteren Zielgruppe innerhalb der Werbeartikelbranche zugänglich machen.“ Sebastian Römer, Geschäftsführer der ROMINOX GmbH ergänzt: „Wir freuen uns, mit Art di Como einen erfahrenen und strategischen Partner aus unsere Branche gewonnen zu haben, mit dem unsere erfolgreiche Key Tool Serie durch den KeyRefinder® Service noch attraktiver für unsere Kunden wird!“ www.roemerfamilie.dewww.artdicomo.de