Frischer Wind bei vertriebskick’

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 24.11.2020

Amanda Saku verstärkt seit Anfang November das 11-köpfige Team von vertriebskick‘ als Key Account Managerin. Die 31-Jährige ist keine Unbekannte in der Werbeartikelbranche. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel war sie bereits neun Jahre als Key Account Managerin sowie in der Kundenbetreuung tätig. „Was ich an meinem Job als Key Account Managerin besonders mag? Ich bin kommunikativ und mir gefällt der direkte Kontakt und Austausch mit dem Kunden. Ich freue mich auf neue Kunden, spannende Projekte und das neue Team“, erzählt Amanda Saku.

Über vertriebskick’:
vertriebskick’ bietet passgenaue Lösungen: Von klassischen Give-aways über hochwertige Textilien bis hin zu Spezialanfertigungen, z. B. Powerbanks in Sonderform, ist dabei nach eigenen Angaben (fast) alles möglich. Das Team entwickelt im direkten Kontakt mit seinen Kunden überzeugende Werbeartikel für gezielte Verkaufsanstöße. Zum langjährigen Kundenstamm von vertriebskick’ zählen große DAX-Unternehmen genauso wie der Handwerker von nebenan. www.vertriebskick.de