Araco mit neuem Betriebsleiter

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 16.12.2020

Araco International mit Sitz in Enschede (NL) hat einen neuen Betriebsleiter. Der 28-jährige Mart Hakkert, der die Position bei Araco nun seit September 2020 bekleidet, hat seine Laufbahn beim niederländischen Unternehmen im Jahr 2017 begonnen. Er war anfangs verantwortlich für die IT Infrastruktur und anschließend auch für den Bereich Marketing. In seiner vorherigen Tätigkeit hat er für eine renommierte Internet Marketing Agentur in den Niederlanden gearbeitet. Henk Greftenhuis, der in seiner Funktion als Geschäftsführer berits vergangenen April wieder zu Araco zurückgekehrt war, Kommentiert: „Wir freuen uns mit Mart einen jungen und dynamischen Kollegen mit der Leitung unseres Standortes betrauen zu dürfen und werden in dieser neuen Konstellation noch viel bewegen.“ www.araco.nl

Bild: Mart Hakkert und Henk Greftenhuis (v.l.).