Neues von S&P zum neuen Jahr

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 18.01.2021

Das bisherige „Büro Nord“ von S&P Werbeartikel ist über die Weihnachtstage umgezogen. Mit dem Start des neuen Jahres wurde der Betrieb der S&P-Zweigstelle in die neuen Büroräume Hannoversche Straße 6, 31675 Bückeburg verlegt.  Die bekannten Telefonnummern des Teams um Nicole Pöhler (ehemals Huth) und Katrin Hitzemann behalten ihre Gültigkeit. „Wir kommen dem Wunsch unserer Stammkunden aus der Region gerne entgegen, mit dem Umzug räumlich näher an die Partner heranzurücken“, erläutert S&P-Geschäftsführer Daniel Thywissen die Entscheidung. „Wir bitten unsere Lieferantenpartner, die neue Anschrift in Ihren Stammdaten abzuändern.“

Zudem intensiviert sich beim Meerbuscher Unternehmen S&P die Zusammenarbeit mit Claudia Frankes Firma H&P Werbe-Service. Mit sofortiger Wirkung geht das Unternehmen H&P mit den existierenden Markenrechten auf S&P Werbeartikel über. „Nach der über zweijährigen Partnerschaft wissen mein Mann und ich unser Lebenswerk beim gesamten S&P-Team in besten Händen“, so Claudia Franke. „Zuverlässig und vertrauensvoll wurden die langjährigen Kundenbeziehungen übernommen und werden nun kompetent weitergeführt.“ Carsten Lenz: „Mit H&P hat mein beruflicher Lebensweg im Bereich Werbeartikel begonnen. Daher war es eine Herzensangelegenheit, die Marke H&P weiterzuführen. Wir haben großen Respekt vor der Leistung von Claudia und Bernd Franke und werden dieses hohe Maß an Kundenzufriedenheit auch zukünftig hochhalten.“ 2018 hatte S&P bereits die operative Auftragsabwicklung von H&P Werbe-Service in Lizenz übernommen. Claudia Franke bleibt der S&P Unternehmensgruppe als Beraterin erhalten.

Matthias Janßen, bisher Vertriebsleiter für den Standort Meerbusch, wurde von der Geschäftsführung zum Prokuristen ernannt. „Seit fünf Jahren ist Matthias Janßen bei S&P. In der Zeit hat er die Weiterentwicklung maßgeblich begleitet und sich stets in die Optimierung der Prozesse eingebracht“, berichtet Daniel Thywissen. „Für die nächsten Schritte der S&P-Gruppe wird Matthias Janßen daher für den gesamten operativen Vertrieb verantwortlich zeichnen. Entsprechend haben wir uns entschieden, diese Zuständigkeit auch mit den notwendigen unternehmerischen Kompetenzen auszustatten.“ www.sp-werbeartikel.de

Bild: Die Weichen bei S&P Werbeartikel sind neu justiert (v.l.): Matthias Janßen, Daniel Thywissen, Claudia Franke, Carsten Lenz.