Neuaufstellung der Geschäftsleitung bei Lupenmaxx

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 04.02.2021

Die Lupenmaxx GmbH, namhafter europäischer Anbieter von Werbelupen, trennte sich zum Jahresende von seinen bisherigen beiden Mit-Geschäftsführern und Gesellschaftern. Nach 13-jähriger Zusammenarbeit verlassen Andrea und Hansjörg Goldschmidt die Lupenmaxx GmbH auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Wir waren immer ein gutes Team“, so Max Speth, die treibende Kraft hinter Lupenmaxx, „und ich wünsche beiden alles Gute für die Zukunft“. Max Speth ist mit Wirkung vom 1. Januar 2021 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Lupenmaxx GmbH. „Jetzt ist wieder überall 100 Prozent Lupen-Max drin, wo Lupenmaxx drauf steht“, sagt Max Speth. Ans Aufhören denkt er übrigens noch lange nicht: „Dazu macht das Ganze einfach immer noch zu viel Spaß“. www.lupenmaxx.de

Bild: Max Speth in seinem Element am Messestand der Lupenmaxx GmbH.