Kalfany mit neuem Sales Manager für Österreich und deutschsprachige Schweiz

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 11.02.2021

Ab März 2021 übernimmt Patrik Kaiser die Vertriebsgebietsleitung Österreich und die deutschsprachige Schweiz bei Kalfany Süße Werbung von Vertriebsleiter Stefan Eiche übernehmen. Seit vier Jahren ist Patrik Kaiser bereits als Export Sales Manager für die nicht deutschsprachigen Export-Kunden (ausgenommen Frankreich) des namhaften IFS-zertifizierten Herstellers süßer Werbeideen verantwortlich. Kaiser erwarb vor seiner Tätigkeit bei Kalfany den Betriebswirt VWA und sammelte über acht Jahre Berufserfahrung im Vertrieb eines weltweit führenden Unternehmens für Kunststoffverarbeitung. „Ich freue mich, neue Kunden und Partner kennenzulernen, gemeinsame Projekte zu erarbeiten und ihnen als Ansprechpartner vor Ort oder digital, in enger Zusammenarbeit mit meiner Innendienst-Kollegin Rebekka Pies, zur Verfügung zu stehen“, so Kaiser zu seinem für ihn spannenden neuen Aufgabenfeld. „Ich werde zum ersten Mal in meiner Berufslaufbahn auch deutschsprachige Kunden betreuen und denke, dass ich mit meinem badischen Dialekt in der Schweiz und Österreich gut aufgehoben bin“, meint er augenzwinkernd. www.suesse-werbung.de