Der Zuckerbäcker verstärkt den Vertrieb

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 05.03.2021

Das auf Produktideen rund um Süßigkeiten und Genuss spezialisierte Unternehmen Der Zuckerbäcker erweitert sein Vertriebsteam. Mit Aferdita Mehmetaj gewinnt der Heilbronner Werbeartikelanbieter eine in der Kundenbetreuung erfahrene Mitarbeiterin und kann seinen Wachstumskurs fortsetzen. Aferdita Mehmetaj startete bereits Anfang Februar und soll insbesondere die Betreuung der Werbemittelhändler stärken.

„Wir setzen auf die individuelle Beratung unserer Händler und entwickeln gemeinsam mit ihnen passende Produkte und Werbelösungen für ihre Kunden. Mit Aferdita können wir diesen Service um eine erfahrene und sehr herzliche Mitarbeiterin erweitern“, freut sich Elicia Kneifel, die den Werbeartikelbereich des Unternehmens leitet. Kneifel weiter: „Insbesondere das schnelle Anpassen unseres Produktangebots auf die sich schlagartig veränderte Werbelandschaft im letzten Jahr hat uns mit unseren Händlern noch enger zusammenwachsen lassen. Wir konnten im Miteinander Produkte auf die Beine stellen, die den aktuellen Bedarf treffen. So etwa Nervennahrung für Mitarbeiter im Homeoffice im Einzelversand mit persönlichem Gruß. Diese Kundennähe möchten wir auch weiterhin ausbauen und haben deshalb unser Team um Aferdita Mehmetaj verstärkt.“ Mit dieser Entwicklung sendet Der Zuckerbäcker ein positives Signal in den Markt. „Ich freue mich auf spannende Projekte mit den Händlern. Gerade in solchen Zeiten können gut platzierte Werbemittel einen echten Moment der Freude erzeugen. Das ist unser Ziel“, ergänzt Aferdita Mehmetaj. www.der-zuckerbaecker.de

Bild: Aferdita Mehmetaj (Mitte) im Kreis des Vertriebsteams.