Toppoint mit drei „Neuen“ im deutschen Team

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 11.03.2021

Toppoint hat sein deutsches Team mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt: Jörg Sons, André Rothenburg und Jessica Becker. Sie werden Toppoint auf dem deutschen Markt unterstützen.

Jörg Sons begann bereits im August 2020 bei Toppoint als Account-Manager. Er ist zuständig für unsere Kunden in den Postleitzahlengebieten 7-9, in Österreich und in der Schweiz. „Seit über 30 Jahren bin ich im B2B-Vertrieb unterwegs, und es wird niemals langweilig. Der tägliche Umgang mit Menschen und eine teamorientierte Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig bei meiner Arbeit. Toppoint steht für Kreativität, Flexibilität und ist immer Up-to-Date bei den neuesten Verdelungstechniken”, beschreibt Sons.

Am 1. Januar 2021 startete Jessica Becker im Vertriebsinnendienst in der Zentrale in Hengelo und konzentriert sich auf die Postleizahlen 4-6. Sie sagt: „Reisen ist meine große Leidenschaft. Deshalb habe ich in der Vergangenheit viel im Ausland gelebt und agiert. Die letzten zweieinhalb Jahre habe ich im Sales Bereich in der Tourismusindustrie gearbeitet. Dort habe ich die Kunden bei der individuellen Reiseplanung unterstützt. Nun bin ich in die Niederlande gezogen und freue mich auf die neuen Erfahrungen und Möglichkeiten, die hier vor mir liegen.”

André Rothenburg ist im Februar 2021 nach 3 Jahren anderer Aufgaben zum Außendienst bei Toppoint zurückgekehrt. Er kümmert sich um die Postleizahlgebiete 0-3. “Auch nach 20 Jahren bin ich noch immer fasziniert von der Werbeartikelbranche! Mit großer Leidenschaft verfolge ich ihre stetige Entwicklung und Veränderung. Die Branche, mit all ihren lieben Kunden, Kollegen, Kolleginnen und Wettbewerbern macht diese zu etwas Besonderem. Toppoint steht für Kreativität, Design und moderne Drucktechniken und liegt damit stets am Puls der Zeit. Ich freue mich, unseren Händlern neue Impulse geben zu können und gemeinsam mit ihnen Erfolge zu erzielen”, so Rotheburg.

„Mit diesen neuen Verstärkungen im Team blickt Toppoint positiv in die Zukunft, trotz der schwierigen Zeiten, die wir derzeit erleben“, heißt es aus dem Unternehmen. www.toppoint.com

Bild: Die „Neuen“ bei Toppoint (v.l.): Jörg Sons, Jessica Becker und André Rothenburg.