Percy & York wird neuer Anteilseigner bei m.e.s. ideenreich

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.03.2021

Mit Percy & York gewinnt das Unternehmen m.e.s. ideenreich GmbH um Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer Ralf Hesse – der seit 1979 in der Branche ist – „den perfekten Partner“ für einen weiteren, erfolgreichen und vor allen Dingen digitaleren Weg in die Zukunft“, so eine Mitteilung aus dem Unternehmenssitz in Leichlingen. Mit Percy & York und deren Gesellschafter Maik Kuszynski und Stephan Weise, arbeitet man schon seit einigen Monaten intensiv im Bereich Digital-Marketing zusammen und möchte diese Partnerschaft nun weiter ausbauen und auf ein professionelles, langfristiges Level heben.

Percy & York ist eine junge und dynamische Digitalagentur aus Reken im Münsterland. Das Unternehmen hat eine große Expertise in der Verzahnung von analogem und digitalem Vertrieb, entwickelt branchenübergreifend Vertriebskonzepte und setzt diese dann auch in der Praxis um. Insbesondere bringt Percy & York durch die große Leidenschaft für digitale Kommunikationskanäle wie Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube, aber vor allen Dingen auch Podcasts, frischen Wind in das Traditionsunternehmen des Gründers.

Ralf Hesse: „Ich bin sicher, dass wir wertvolle Synergien schaffen und insgesamt mehr digitale Sichtbarkeit gewinnen, um so in Zukunft deutlich mehr Menschen und Unternehmen unsere haptischen Werbemittel in Wirkung nahezubringen. Gleichzeitig wird durch diese Partnerschaft der schon seit 2019 angestoßene Veränderungsprozess beschleunigt. Dass ich weiterhin Gesellschafter und Geschäftsführer der m.e.s. bin, signalisiert auch allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferantenpartnern den Fortbestand der bisher gelebten Partnerschaften.“

Um die beiden „Welten“ so schnell und professionell zusammenzuführen, wird Stephan Weise in Zukunft gemeinsam mit Ralf Hesse gleichberechtigt die Geschicke des Unternehmens m.e.s. ideenreich GmbH führen. Stephan Weise: „Ich freue mich über diese neue und spannende Herausforderung und bin überzeugt davon, dass aus der Mischung unserer beiden Unternehmen und Kompetenzen viele neue Lösungen, Produkte und Dienstleistungen entstehen werden, mit denen wir die Probleme der Menschen lösen, bzw. ihre Bedürfnisse maximal befriedigen werden. Ich selbst kenne Ralf Hesse und das Unternehmen seit nunmehr fast 25 Jahren, liebe den Markt der Werbemittel und habe großes Vertrauen in diesen neuen, gemeinsamen Weg, vor allen Dingen aber auch in die handelnden Personen im m.e.s. Team. Gerne helfe ich dabei, dem Unternehmen ein neues ‚Facelift‘ zu verpassen, ohne die DNA des Unternehmens in Frage zu stellen. Gelebte Werte wie Verbindlichkeit, Lösungsorientiertheit und Zuverlässigkeit liegen auch mir sehr am Herzen, weshalb es mir nicht schwerfallen wird, hier schnell ein Teil der ‚Familie‘ zu werden.“

Das Unternehmen ist weiteren Zukäufen, wie bereits in der Vergangenheit, gegenüber nicht abgeneigt, so abschließend die Mitteilung. www.mesideenreich.de

Bild: Besuch bei m.e.s. ideenreich (v.l.): Stephan Weise, Ralf Hesse, Maik Kuszynski.