Mehr Raum für mehr Mitarbeiter

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 16.03.2021

Die Global Innovations Germany GmbH & Co KG ist in ein neues Firmengebäude eingezogen. Mehr Raum für mehr Mitarbeiter und somit noch mehr innovative Produktideen – diese Ziele verbindet Global Innovations als Spezialist für individuelle Werbe- und Geschenkartikel mit dem neu gebauten Firmensitz in Longuich. Außen ist noch nicht alles ganz fertig, aber innen wird schon fleißig gearbeitet. Mit dem Neubau vergrößert sich die Firma von 80 auf 800 m². Die Hälfte davon ist als Showroom konzipiert. „Damit haben wir jetzt ganz andere Möglichkeiten, unsere Ideen den Kunden zu präsentieren“, freut sich Geschäftsführer Torsten Münich. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auch zum Experten für Medizinbedarf in Großmengen entwickelt. Die ersten zusätzlichen Mitarbeiter sind bereits rekrutiert, in den kommenden Jahren möchte Global Innovations sich weiter vergrößern. www.globalinnovations.de

Die neue Adresse:

Global Innovations Germany GmbH & Co. KG
Im Paesch 11a 
D-54340 Longuich
Tel. +49 6502 93086-0
info@globalinnovations.de
www.globalinnovations.de

Bild: Zwar ist noch nicht alles fertig, doch so wird das neue Firmengebäude letztlich aussehen.