Ein Vierteljahrhundert mit CDH

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 18.06.2021

Beim renommierten Spezialisten für Branchensoftware CDH Computer Division Heinemann in Radevormwald gibt es Grund zum Feiern: Thomas Lemmer begeht sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Am 1. Juli 1996 hatte „TL“ seinen ersten Arbeitstag, seit 2002 mit Prokura. Bis heute ist er unermüdlich im Einsatz für PC Präsent und dadurch vielen in der Branche so gut bekannt, dass man ihn auf Messen kaum mal „erwischen“ kann. „Das Jubiläum werden wir im Rahmen der Corona-Möglichkeiten natürlich feiern“, so CDH-Geschäftsführer Martin Heinemann, schließlich seien 25 Jahre „ein Vierteljahrhundert. Das ist schon was“. 

Thomas Lemmer wird dem Unternehmen wohl bis zum Rentenbeginn treu bleiben, heißt es bei CDH. „Was mir in den vergangenen 25 Jahren besonders imponiert hat, ist das unglaublich nette, freundliche und vertrauensvolle Miteinander mit unseren Kunden. Das habe ich so nur in dieser Branche kennengelernt. Außerdem sind aus vielen Geschäftsbeziehungen Freundschaften entstanden. Das hat die Jahre zu einer großartigen und unvergesslichen Zeit gemacht“, so der Jubilar. www.cdh.info

Bilder: Die Krawatten sehen heute anders aus, die Zeitersparnis ist geblieben: Martin Heinemann und Thomas Lemmer in den 1990er Jahren (links). Thomas Lemmer heute (rechts).