Partnerschaft für eine leuchtende Zukunft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 02.08.2021

PF Concept weitet seine exklusive Partnerschaft mit dem französischen Premium-Produkt-Unternehmen SCX.design auf Deutschland, Österreich und die Schweiz (mit Ausnahme des französischsprachigen Teils der Schweiz) aus. Die Markenzeichen des Technikspezialisten SCX.design aus Frankreich sind leuchtende Logos und einzigartige Designs bei höchster Produkt-Qualität. 2019 konnte PF Concept das Unternehmen für eine exklusive Partnerschaft für den gesamten europäischen Raum außer der DACH-Region und Frankreich gewinnen. Seitdem hat sich viel getan und zahlreiche neue, innovative Produkte wurden präsentiert.

So passt beispielsweise die stylische Powerbank mit ihrer antibakteriellen Oberfläche perfekt zum Be safe concept von PF Concept. Die gleiche überzeugende Erfolgstechnik wurde für die futuristisch anmutende Thermosflasche verwendet, die über eine illuminierte Oberfläche sogar die exakte Temperatur des Getränks anzeigt, dass sich in ihr befindet. Auch für die nachhaltige Produktreihe green tech wurden zukunftsweisende Ideen verfolgt. So wird das dreifache Ladekabel aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und für einen edlen Look wird Holz aus nachhaltigem Anbau genutzt.

Was alle Produkte eint, ist die einzigartige Möglichkeit eines illuminierten Logos, das jedem Branding eine unverwechselbare Strahlkraft verleiht. Bei den Verpackungen setzt das französische Tech-Unternehmen auf kompostierbare Materialien. Um die höchstmögliche Qualität und eine lange Haltbarkeit der Produkte zu gewährleisten, wird jedes Gerät von einem Kontrolleur überprüft und mit einem handsignierten Zertifikat freigegeben.

„Es war eine hervorragende Entscheidung, mit SCX.design diese erfolgreiche Partnerschaft einzugehen. Dank des besonderen und einzigartigen Designs sowie der hochwertigen Verarbeitung sind die Produkte bei unseren Kunden sehr beliebt“, erklärt Pieter Boonekamp, General Manager bei PF Concept. Höchste Zeit, diesen Erfolg auf den kaufkraftstarken, deutschsprachigen Markt auszuweiten. Das findet auch Peter Stelter, Country Manager PF Concept Deutschland: „Die Absatzzahlen der SCX.design-Produkte im restlichen Europa sind überzeugend. Ich bin sehr froh, dass nun auch die deutschsprachigen Kunden von dieser bereits so erfolgreichen Zusammenarbeit profitieren können.“ In einer Broschüre zeigt SCX.design auf, wie ihre antibakteriellen Technologien funktionieren und auch welches Engagement sie aufbringen, um ihre Produkte nachhaltig zu gestalten. Weitere Informationen unter: www.pfconcept.com/de_de/catalog/category/view/s/scx-design/id/2837/