Werbeartikel im Live-Modus

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 03.09.2021

Werbeartikel erleben – und das nach langer Corona bedingter „Durststrecke“ wieder im unersetzlichen Live-Modus, dies bot die bereits siebte Auflage der Werbeartikelmesse NRW. Die Veranstalter, die S & P Werbeartikel GmbH, luden ihre Kunden am 2. September 2021 unter dem dazu passenden Motto „Anfassbar gut“ in die dafür bereits bestens bewährten Rheinterrassen am Düsseldorfer Joseph-Beuys-Ufer ein.

52 Aussteller lieferten mit ihren Produkten einen aktuellen Querschnitt durchs vielfältige Angebotsspektrum der Werbeartikelbranche und damit für die Besucher eine kompakte Plattform zum Stöbern und Planen für die Projekte des Jahresendes. 300 Gäste hatten sich angemeldet. Bereits um 13 Uhr waren 200 registriert, davon auch viele, die sich spontan entschieden hatten zu kommen – was die Organisatoren zuversichtlich für den weiteren Tagesverlauf stimmte.

Das S & P-Team um die Geschäftsführer Carsten Lenz und Daniel Thywissen hatten die Messe wieder bis ins Detail perfekt vorbereitet. Unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln (genesen, geimpft, getestet), die am Einlass kontrolliert wurden, hatte man einen Parcours eingerichtet, der die Besucher an allen Ausstellerständen vorbeiführte – Blick auf den von Spätsommersonne beschienen Rhein inklusive.

Thematisch im Mittelpunkt stand nach wie vor die Nachhaltigkeit mit entsprechenden neusten Produktideen. Die Gespräche waren intensiv und von großer Qualität geprägt, das Feedback der Aussteller und Kunden sehr gut, so dass noch während des Messetages einige konkrete Projekte realisiert werden konnten. (Das PSI Journal berichtet ausführlich in der Oktoberausgabe.) www.sp-werbeartikel.de