Neue Leitung und Umzug

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 20.10.2021

IssueTissue®, der niederländische Spezialist für individuell bedruckte Hygieneprodukte wie Tissue-Boxen und Mini-Packungen von Taschentüchern, hat einen neuen Geschäftsführer. Jos Slangen, der das Unternehmen 1994 gründete, gibt den Staffelstab an Jan Weijers weiter. Weijers wirkt schon acht Jahre bei IssueTissue® mit. „Ich hoffe mit meiner langjährigen Erfahrung IssueTissue zusammen mit unseren Kunden noch weiter auszubauen“, sagt er und betont, dass sich durch den Wechsel in der Geschäftsführung nichts an der gewohnt hohen Servicequalität ändern wird.

Mit dem neuen Mann an der Spitze agiert IssueTissue® auch von einem neuen Standort aus. Das Unternehmen ist von Roermond in das C-mill Gewerbegebiet in Heerlen umgezogen. www.issuetissue.com

Die neue Anschrift:

IssueTissue®
Jan Camperstraat 5
Building 5 Unit 0.19
NL-6416 SG Heerlen

Bild: Jos Slangen (rechts) übergibt den Staffelstab an Jan Weijers.