Web-Relaunch mit vielen nützlichen Funktionen

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 21.12.2021

Die CosmoShop GmbH hat nach einigen Monaten intensiver Arbeit ihre Webseite einem Relaunch unterzogen. Dabei wurde nicht nur die Optik angepasst, sondern vor allem die Zielgruppenansprache wesentlich verbessert.

Werbeartikelhändler finden nun eine eigene Unterseite mit jeder Menge Informationen über die speziellen Funktionen der Shoplösung „CosmoShop Merchandise Edition“. Zudem bietet der Blog umfangreiche Informationen zur Digitalisierung, moderne Vertriebsmethoden, Alternativen im Werbeartikel-Umfeld mit Web2Print sowie Kundenbindungs-Systemen und vieles mehr. Die Webseite greift das Thema Weltraum auf, das vom Firmennamen CosmoShop abgeleitet wurde. Es finden sich viele erklärende Schaubilder, Fachbeiträge, Case-Studies, Infos zu Werbeartikel-Konfiguratoren, aber auch nützliche Checklisten zu verschiedenen Themen. Werbeartikel Händler können beispielsweise eine Checkliste zur Bedarfsermittlung bei neuen Fullservice-Kunden herunterladen. Für neue Interessenten steht den Händlern ein sofort installierbarer Demoshop parat, der vollumfänglich nutzbar ist und grafisch angepasst zum Pitchen verwendet werden kann. www.CosmoShop.de