Neue Vertriebsleiterin bei Araco

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 05.01.2022

Araco International mit Sitz in Enschede/Niederlande begrüßt mit Wendy van den Hoeven eine neue Vertriebsleiterin in seinen Reihen. Seit Anfang Dezember 2021 ist Wendy van den Hoeven Teil des Managementteams und verantwortlich für das niederländische und deutsche Vertriebsteam. In den vergangenen 18 Jahren hat sie in verschiedenen Führungspositionen, mit Schwerpunkt auf dem Vertrieb, umfangreiche Erfahrungen gesammelt und soll mit ihrer Expertise künftig das Wachstum von Araco fördern.

In einer Mitteilung des Unternehmens heißt es, dass Araco mit ihr noch stärker den Anforderungen der Kunden entsprechen und sich weiter im Bereich der Textilien und artverwandter Artikel spezialisieren möchte. „Unser Ziel ist es, noch individueller auf die Wünsche und Bedürfnisse unsrer Kunden einzugehen. Ich freue mich, Araco dabei zu unterstützen“, so Wendy van den Hoeven. Eine weiteres wichtiges Moment sei hier auch die Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse. www.araco.nl