Neue Sales Managerin Co-Branding

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 20.01.2022

Seit Beginn 2022 verstärkt Tanja Damrath als Sales Managerin Co-Branding das Team der SIGG Deutschland GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der SIGG Switzerland Bottles AG. SIGG produziert seit 1908 Trinkflaschen aus Aluminium im Werk in Frauenfeld in der Schweiz, seit 2022 komplett klimaneutral. Die ikonische Trinkflasche Traveller ist als Edition MyPlanet seit kurzem aus 100% recyceltem Aluminium verfügbar. Das Sortiment wird durch weitere importierte Flaschen und Becher aus Glas, Tritan und Edelstahl ergänzt.

„Die Themen Nachhaltigkeit, Design und Herstellung in Europa liegen mir besonders am Herzen“, so Tanja Damrath. Die 49-jährige blickt auf eine langjährige Erfahrung beim Branchendienstleister PSI und ist in der Werbeartikelbranche als Außendienstlerin eine etablierte Gesprächspartnerin. „Wir freuen uns, mit Tanja Damrath einen erfahrenen Branchen-Profi im Team zu begrüßen, um den Werbeartikel-Handel in Deutschland künftig noch aktiver im Außendienst beraten zu können“, so Dominik Holzer, Geschäftsführer der SIGG Deutschland GmbH. Kontaktdaten: Tel. +49 151 23262247 • tanja.damrath@sigg.comwww.sigg.com