Premium Square Gruppe mit neuem Design

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 03.03.2022

Die Premium Square Europe B.V., internationaler Spezialanbieter in der Werbeartikelbranche mit Hauptsitz Zoetermeer/Niederlande, präsentiert sich mit neuem Logo und neuer Identität, welche die Expansion in neue Märkte, das Engagement für Partnerschaften und die Verpflichtung für die Zukunft widerspiegeln sollen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist 2022 für Premium Square „das Jahr des Optimismus und der Positivität“: Die Unternehmensgruppe „führt über 50 neue Produkte in bestehenden und neuen (nicht-elektronischen) Produktkategorien ein; die kürzlich erworbenen Vertriebsbüros in Frankreich und Spanien sind in vollem Gange; Look! Magazin Ausgabe 3 ist erschienen; es gibt Kooperationen mit europäischen Marken wie Huomio und Tapio (Design aus Finnland).“ Dies alles spiegelt sich wider in einer neuen „visuellen Identität“, die sich auch in der Gestaltung der aktualisierten Website zeigt.

„Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren trotz aller Herausforderungen, die durch die Covid-Pandemie verursacht wurden, stark entwickelt. Wir haben uns auf unsere Marken B8ta und Le Zen konzentriert und sie im B2B- und Einzelhandelsbereich ausgebaut, um ein exklusives Produktsortiment anzubieten, das für Zuverlässigkeit, Qualität und Spaß steht. Ich bin begeistert, dass wir unser Vertriebsnetz und unsere Zusammenarbeit mit europäischen Marken ausbauen konnten und dass wir mit der Erweiterung unserer Produktkategorien begonnen haben, um der ‚Creative Gift Partner‘ der Wahl zu werden. Unser Ziel ist es, ein spezialisierter Anbieter von markengeschützten, kreativen, funktionellen und langlebigen Geschenken zu sein, deren Produkte überraschen und eine langanhaltende Wirkung haben. Unsere neue visuelle Identität spiegelt diese Strategie wider“, sagt Arthur Strijbos, CEO der Gruppe. Mehr Informationen unter: www.premium-square.com