CDH: Stabilität in der Belegschaft

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.04.2022

Bei der Computer Division Heinemann GmbH, Spezialist für Branchensoftware, gibt es ein weiteres Jubiläum: Daniel Klüter begeht sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

„Das mussten wir feiern“, so Geschäftsführer Martin Heinemann, „denn wir freuen uns über Zuverlässigkeit und Stabilität, auch in der Belegschaft“. Klüter ist als Informatiker für die Arbeit im Entwicklerteam verantwortlich und war schon an vielen wesentlichen Projekten beteiligt. Eine saubere Arbeit und Funktionalität sei schließlich ein Schlüsselkriterium für eine erfolgreiche Software, betont das Unternehmen. Daher sei gerade die Arbeit im Hintergrund mit besonderer Verantwortung verbunden und die Wertschätzung für die Kollegen dort besonders hoch.

Klüter, für den die Jubiläumsfeier eine Überraschung sein sollte, war jedoch nicht ganz unvorbereitet: „Ich wusste ja, wann ich im Unternehmen begonnen habe und hatte dementsprechend eine kleine Vorahnung. Das war aber kein Nachteil, im Gegenteil, es ist ein wirklich gelungener Abend gewesen.“ www.cdh.info