Neuer Key Account Manager bei lupenmaxx

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.04.2022

Seit vergangenen Oktober verstärkt Michael Hug, der Sohn von Gründer und alleinigem Inhaber der lupenmaxx GmbH, Maximilian Speth, das Team als Key Account Manager. Vor seiner Tätigkeit in der Werbemittelbranche war Michael Hug viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen in Luxushotels im In- und Ausland tätig.

Maximilian Speth: „Ich freue mich sehr, dass durch den Einstieg meines Sohnes in die Firma ein reibungsloser Übergang von einer Generation in die Nächste sichergestellt ist.“ Neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager verantwortet Michael Hug zukünftig auch alle Marketingaktivitäten des Unternehmens. Michael Hug: „Mit meiner Arbeit, viel Herzblut und neuen Visionen stelle ich mich gerne der Herausforderung, die lupenmaxx GmbH in eine erfolgreiche Zukunft führen zu dürfen.“ www.lupenmaxx.de