Sweetware weiht neues Lager ein

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.04.2022

Wie geplant konnte Sweetware, Hersteller individueller Süßwaren aus Vogtsburg, pünktlich vor Ostern sein neues Hochregallager einweihen. Geschäftsführer Sandor Kiss und Vertriebsleiter Markus Herr überreichten den symbolischen Lagerschlüssel an Produktionsleiter Josua Rieflin und Lagerleiter Jonathan Mattes. „Damit ist der erste Schritt gemacht und wir nutzen die neuen Räumlichkeiten unseres Erweiterungsbaus. Das neue hochmoderne Lager mit bis zu 1.680 Stellplätzen optimiert die Effektivität und Effizienz enorm. Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Meilenstein. Der Umzug der Produktion und Verwaltung ist bereits in vollem Gange. Ausführliche Informationen hierzu folgen zeitnah“, so Marketingleiter Lars Göppert. www.sweetware.de

Bild: Vertriebsleiter Markus Herr und Geschäftsführer Sandor Kiss überreichen den symbolischen Lagerschlüssel an Lagerleiter Jonathan Mattes und Produktionsleiter Josua Rieflin (von links).