Zwei Neuzugänge bei Kalfany

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 28.06.2022

Kalfany Süße Werbung darf am Standort Herbolzheim gleich zwei neue Kollegen willkommen heißen. Tizian Böcherer unterstützt seit dem 30. Mai 2022 die Finanzbuchhaltung. Böcherer hatte bereits 2016 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Kalfany Süße Werbung abgeschlossen und war anschließend in der Buchhaltung tätig. Parallel dazu absolvierte er den Betriebswirt. Ab 2021 war Böcherer kurzzeitig in einem anderen Unternehmen tätig, bei welchem er sich persönlich und fachlich weiterentwickeln konnte. „Wir freuen uns, dass er nun wieder zu Kalfany Süße Werbung zurückgekehrt ist und ab Juli die Leitung der Finanzbuchhaltung übernehmen wird, wo ihn spannende Projekte erwarten“, heißt es vom Unternehmen.

Außerdem verstärkt seit dem 1. Juni 2022 Jenny Mangold das Marketingteam von Kalfany Süße Werbung. Nach ihrem Studium an der Universität Basel in den Bereichen Medienwissenschaft und Germanistik konnte sie bereits einiges an Erfahrung im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Mit ihrem Know-how wird sie ab sofort das Team bei Kalfany Süße Werbung unter anderem bei On- & Offline-Kampagnen im B2B-Bereich sowie der Content-Erstellung für diverse Medien unterstützen.

www.suesse-werbung.de