cyber-Wear mit neuem Format: das TALKINAR 2022! 

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 14.07.2022

Einmal im Monat geben sich nun CEO Steven Baumgaertner und Experten aus unterschiedlichen Bereichen die Klinke in die Hand. Als erstes TALKINAR steht CEO André Berger von der andré berger GmbH am 20. Juli um 1:11 Uhr p.m. am schönen Pilsensee auf der Matte. 

Das „TALKINAR“ ist ein brandneues Format, das den Zusammenschluss aus den bisher bekannten Talks und einem klassischen Webinar bildet. In den kommenden Monaten werden knapp 10 erstklassige Experten ihr Wissen rund um die verschiedensten Themen preisgeben. „Lasst euch überraschen und be inspired!“, heißt es von cyber-Wear.

Im kommenden Talkinar mit André Berger geht es um das spannende und herausfordernde Thema: Trendende oder Trendwende?! Im ersten Schritt gilt es natürlich André himself vorzustellen: Er beschreibt sich als „100 % profashional“. Seine absolute Leidenschaft ist zu gestalten und Menschen zusammenzubringen. Sein Herz schlägt für den Zeitgeist, für reflektierte Mode, Lifestyle, Interieur und allem, was beeinflussend auf uns Menschen wirkt. Er ist zuhause im wunderschönen 5-Seen-Land, daher fällt es nicht schwer zu entscheiden, wo das erste Talkinar stattfinden wird. Vor gut 8 Jahren hat er schließlich mit seiner Marke handstich einen neuen Look geschaffen. Die Produkte sind handcrafted und mit viel Liebe zum Detail entworfen. 

Normalerweise ist André stetig unterwegs in der Welt, um zu erleben, was beeinflusst. Er dokumentiert auf tiefgreifende Art und Weise und mit seinem versierten Blick Trends aber auch Veränderungen in der Welt der Mode, der Gastronomie, der Architektur und vielem mehr. Auf eine dieser Weltreisen nimmt uns André ganz exklusiv mit.

Was genau das Thema Trendwende oder Trendende zu bedeuten hat, wird André Berger am Mittwoch, 20. Juli live am Pilsensee erzählen.

Hier werden die Talkinare gestreamt:

https://www.csa-academy.net/mediathek

https://mycybergroup.com/de/news/tv

+++

Zur Programmübersicht geht’s HIER.