"Best-of-Bestseller" bei EIDEX gekürt

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 25.07.2022

Am 20. Juli war es endlich wieder so weit. Eine 15-köpfige Jury, bestehend aus Marketingfachleuten und Vertriebsprofis namhafter deutscher Unternehmen traf sich in den Räumlichkeiten der EIDEX GmbH in Baierbrunn und hat sich dort für die Best-of-Bestseller Give-aways entschieden, die alljährlich auf der WerbeWiesn – der traditionellen Kundenveranstaltung des Werbemittelspezialisten – verliehen werden.

Dazu hatten die Aussteller der WerbeWiesn 2022 insgesamt 114 Produkte in den Kategorien Streuartikel, Medium Range und VIP-Geschenke eingereicht. Diese wurden von EIDEX mit jeweils einer detaillierten Beschreibung präsentiert. Jedes Jury-Mitglied prüfte die Artikel auf „Herz und Nieren“, bis schließlich aus jeder Range fünf Favoriten ausgewählt und mit einem bis fünf Sternen bewertet wurden. Keine leichte Wahl, wenn man bedenkt, dass persönlicher Geschmack, Preis-/Leistungsverhältnis, nachhaltige Aspekte und viele andere Kriterien einfließen.

Thomas Gottschall, Geschäftsführer von EIDEX, begrüßte Gäste und Team. Der Tag verstrich mit Inspirierenden Gesprächen und einer Führung durch die EIDEX-Räume, die einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen ermöglichte. Buffet und Sommerdrinks sorgten fürs leibliche Wohl.

„EIDEX ist glücklich mit dem Event wieder live durchstarten zu können und ‚Leben in der Bude‘ zu haben. Es hat sich wieder gezeigt, wie wertvoll es ist, ein Produkt in den Händen zu halten und sich von der Qualität persönlich zu überzeugen“, so Gottschall.

Wer neugierig ist, welche Give-aways es als Highlight aufs Treppchen geschafft haben, kommt am besten zur Preisverleihung auf der WerbeWiesn am 14. September 2022 in der Zenith Kulturhalle München. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall, besonders wegen der zahlreichen Werbeartikel von über 120 Herstellern, dem bayerisch-zünftigen Ambiente und einem Wiedersehen vor Ort. www.eidex.de