Team bei Kalfany Süße Werbung wächst weiter

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 01.08.2022

Kalfany Süße Werbung konnte zuletzt am Standort Herbolzheim gleich mehrere neue Kolleg*innen in den unterschiedlichsten Fachabteilungen willkommen heißen.

Bereits seit März verantwortet Serkan Solak als Leiter der Produktion sämtliche Produktions- und Verpackungsabläufe sowie Lagerprozesse und vieles mehr. Zuvor war er bereits unter anderem als Logistikleiter, Betriebsleiter und Business Development Manager in mehreren Unternehmen tätig. Sein Studium absolvierte er an der Hochschule Aalen bzw. der dualen Hochschule Heidenheim. „Ich freue mich sehr auf die neuen und herausfordernden Aufgaben, die mich bei Kalfany Süße Werbung erwarten. Die Optimierung der Betriebsabläufe ist für mich eine zentrale Aufgabe, um die Produktivität und die Effizienz noch weiter zu steigern“, so Solak.

Des Weiteren unterstützt Thomas Trieber seit Juli das Marketing-Team als Social Media Manager bei der Weiterentwicklung der Online-Präsenz in den sozialen Netzwerken. Als kreativer Kopf entwickelt er Konzepte und Ideen und produziert selbst Foto- und Videomaterial für den digitalen Auftritt des Unternehmens. Trieber absolvierte seine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing und sammelte anschließend bereits erste Berufserfahrung als Social Media Manager.

Ebenfalls neu und seit Juli im Unternehmen tätig ist Regina Ketschik. Sie übernimmt als Key Account Managerin für Private Label die Kommunikation mit Businesskunden für die Anfertigung von kundenspezifischen Fruchtgummis mit Zusatznutzen. Zuvor war Ketschik mehrere Jahre als Produktmanagerin tätig, wo sie bereits Erfahrung bezüglich der Vorbereitung und Durchführung von Markteinführungen sammeln konnte. www.suesse-werbung.de