Pins & mehr: Noch mehr Expertise für die Kunden

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 19.08.2022

Das Team und damit auch die Kunden des bayerischen Werbemittelprofis Pins & mehr aus Mering können sich mit zwei Neuzugängen nun über noch mehr Expertise freuen. Mariann Geiger verstärkt das Marketingteam als Allrounderin. Nach ihrer Ausbildung zur Fotografin und dem Studium der Sprachwissenschaft an der LMU München widmete sie sich dem Marketing und sammelte langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie übernimmt unter anderem die Content-Erstellung für verschiedene Medien.
Zugleich bereichert Christian Schäfer das Unternehmen mit seiner Kompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung aus der Modeschmuck-Branche. Als Business Development Manager unterstützt er nicht nur das Vertriebsteam mit seinem Know-how, sondern optimiert auch die internen Prozesse des Unternehmens. www.pinsundmehr.de