burger pen:  Neuer Verkaufsleiter Deutschland

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 01.09.2022

Mit dem branchenerfahrenen Elvir Rizvic erhält das burger pen Team eine kompetente Verstärkung für den deutschen Markt. Zusätzlich zur Repräsentanz des Unternehmens Quatron aus Stuttgart, präsentiert Elvir Rizvic nun auch als Verkaufsleiter Deutschland die Schreibgeräte der Marke burger swiss pen. Wie der Schweizer Schreibgerätespezialist mitteilt, hat er die Design-Produktpalette von burger swiss pen „von der Pike auf“ kennengelernt, als er seine Ausbildung bei der burger pen AG absolvierte und danach für weitere zwei Jahre im Vertrieb sein Wissen vertiefte. „Diese Synergie bringt doppelten Nutzen für die Handelspartner: Der Werbemittelhändler benötigt für beide Marken nur noch einen Termin und die Umwelt freut sich über die gesparten Kilometer. Ein kleiner Beitrag mehr zur Verbesserung unserer CO2-Bilanz“, so burger pen-Geschäftsführer Xavier Canton.

Kontakt: Elvir Rizvic: Elvir.Rizvic@burgerpen.com • Tel. +49 176 22599297 • www.burgerswisspen.com