ASSOPROM mit neuem Vorstand

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 20.09.2022

Am 1. August hat der italienische Werbeverband ASSOPROM seinen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dieser besteht nun aus dem neuen Präsidenten Mario Bertino (BIC Graphic Europe SA Italy). Er tritt die Nachfolge von Aldo Basilico(Promotion Italia Srl) an, der für ein Halbjahr die Position des ehemaligen Präsidenten übernehmen wird. Weitere Vorstandsmitglieder sind Vizepräsidentin Rosanna Corvasce(EMO Servizi Srl), Sekretär Giovanni Spiezio(Gimasa Srl), Schatzmeister Paolo Cattaneo(2Pierre Srl) sowie Beirat Graziano Grillo(Embroidery Service Srl).

ASSOPROM ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die in der Werbebranche tätig sind. Der Verband wurde mit dem Ziel gegründet, durch den Aufbau von Markenwerten zur Verbesserung der Unternehmen beizutragen. www.assoprom.it