The Outdoors Company expandiert nach Europa und wird PSI Mitglied

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 03.10.2022

The Outdoors Company ist einer der führenden Anbieter von Premium-Marken in Großbritannien und unterhält bereits langjährige Partnerschaften mit vielen der weltweit führenden Einzelhandelsmarken wie The North Face, Herschel, Columbia, Eastpak, Montane oder Patagonia. Das Unternehmen weitet nun sein Geschäft auf Kunden in ganz Europa aus und schließt sich dem PSI-Netzwerk an.  

The Outdoors Company verbindet Kunden mit begehrten Premium-Marken durch außergewöhnliche Werbeartikel, Geschenke und Corporate Wear-Lösungen. Das Unternehmen wurde 2007 von den Co-Geschäftsführern Mark Dix und Paul Morley-Smith gegründet, um Partnerschaften mit Marken aufzubauen, die sich um die Bedürfnisse des Unternehmenssektors kümmern. Aktuell verfügt The Outdoors Company über ein großes Portfolio an Premium-Einzelhandelsmarken als Partnern und ist in einer Vielzahl von Sektoren tätig. Der Werbeartikelbereich ist allerdings ein Schlüsselsektor des Unternehmensgeschäfts. Daher such die Entscheidung, sich dem PSI-Netzwerk anzuschließen.

Ab 2023 wird das Unternehmen von einem speziellen EU-Vertriebszentrum in den Niederlanden aus operieren und in der Lage sein, Werbemittelhändlern einen End-to-End-Service für die Lieferung von Bekleidung mit Dekoration und direkt an den Endkunden anzubieten. Paul Morley-Smith, Direktor und Gründer von The Outdoors Company, sagte zum Beitritt zu PSI: „The Outdoors Company freut sich sehr, proaktiv in den europäischen Werbeartikelsektor zu expandieren. Nachdem wir mehr als 10 Jahre lang sehr erfolgreich im britischen Sektor tätig waren, ist es für uns ein großer Schritt, unsere Premium-Marken nun auf dem gesamten europäischen Markt anbieten zu können. Wir freuen uns darauf, viele neue Kunden und Händler zu erreichen, um noch mehr fantastische Werbeartikel für Unternehmen in der EU herzustellen. Mit einem neuen Vertriebszentrum, das Anfang 2023 in Betrieb genommen werden kann, sind die Bausteine vorhanden und bereit. Es sind also sicherlich aufregende Zeiten für unser Unternehmen.“

Weitere Informationen zu den Marken oder Produkten von The Outdoors Company unter: Tel. +44 1270 757890 • sales@theoutdoorscompany.co.ukwww.theoutdoorscompany.co.uk • LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-outdoors-company-uk-limited/