Neuer Produktionsleiter bei Senator

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 12.10.2022

Seit Oktober 2022 verantwortet Ismail Eligül die Leitung Produktion und Supply Chain Management der Senator GmbH. Er übernimmt damit die Gesamtverantwortung über alle Produktions- und Logistikbereiche des in Südhessen ansässigen Unternehmens.

Ismail Eligül verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Unternehmen. Sein großes Know-how in der Entwicklung und Optimierung strategischer Prozesse brachte er bereits früh in dem Bereich des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ein und übernahm 2016 schließlich die Leitung der Qualitätssicherung. Seit Januar 2022 ist er Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Übernahme der Leitung Produktion und Supply Chain Management bringt er jetzt auch seine Expertise im gesamtheitlichen Produktionsprozess ein und verbindet damit Forschung und Entwicklung, Beschaffung, Produktion und Logistik. „Ich danke für das Vertrauen in meine Person und freue mich auf die neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, dem ich schon so lange verbunden bin“, so Eligül.

Die Senator GmbH produziert seit ihrer Gründung 1920 am Standort im südhessischen Groß-Bieberau. Neben Spritzerei, Montage und Bedruckung der senator® Kunststoffkugelschreiber finden hier vor- und nachgelagerte Prozesse wie Forschung und Entwicklung, Beschaffung, Qualitätssicherung, Lagerung und Versand statt. www.senator.com