lupenmaxx mit neuem Geschäftsführer und Gesellschafter

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 07.11.2022

Zum Augustbeginn 2022 wurde Michael Hug, Sohn des Gründers der lupenmaxx GmbH, zum Geschäftsführer und Gesellschafter berufen. Für Michael Hug, der seit Juni 2021 als Key Account Manager im Unternehmen tätig ist, bedeutet dies den nächsten Schritt zur Nachfolge im Unternehmen. Max Speth: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass durch den Einstieg meines Sohnes als Geschäftsführer und Gesellschafter ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Übergang in die nächste Generation sichergestellt ist.“ Michael Hug wird sich zukünftig um das Tagesgeschäft und alle Marketingaktivitäten des Unternehmens kümmern. „Ich freue mich sehr die lupenmaxx GmbH zusammen mit meinem Vater in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, kommentiert er. www.lupenmaxx.de