Premium Square Group bezieht neues Hauptquartier

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 21.11.2022

Die Premium Square Group ist offiziell in eine neue globale Hauptgeschäftsstelle in Moordrecht, den Niederlanden, eingezogen. Die neuen erweiterten Büro- und Lagerräume ermöglichen es dem Unternehmen, seine Vertriebspartner auf einem – wie es vom Unternehmen heißt – „noch höheren Niveau zu bedienen“.

Die Premium Square Group hat ihre Produktpalette und das globale Vertriebsnetz erheblich erweitert, abgerundet durch die Marken Le Zen, BTA Collection und das jüngst erworbene Powercubes. „All diese aufregenden Vertriebsprodukte und Dienstleistungen waren der Grund dafür, dass wir unser Personal und Inventar aufgestockt und unser Lager an diesen neuen Hauptsitz verlegt haben. Dies ist ein großer Schritt nach vorne für unsere Vertriebspartner und unser Unternehmen“, so Arthur Strijbos, CEO der Gruppe.

Auf Wunsch bietet bieten Premium Square seinen Kunden gerne einen persönlichen Rundgang oder virtuell eine „große Tour“ durch die neuen Räumlichkeiten an.

Über die Premium Square Gruppe

Premium Square Europe B.V. ist ein namhafter internationaler Spezialanbieter in der Werbeartikelbranche. Das Unternehmen ist sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich aktiv mit ausgewählten Off- und Online-Partnern. Um sein Geschäft auszubauen, strebt das Unternehmen aktiv nach Expansion in neue Märkte. www.premium-square.com