PSI 2023: Workshop und Best Practices zum PSI Product Finder

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 24.11.2022

Informationen kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Mit dem Format „Lunch & Learn“ bietet PSI auf der Messe PSI Mitgliedern einen Workshop rund um die Themen Product Sourcing und PSI Product Finder. Anhand von Best Practices wird erläutert, was der PSI Product Finder kann und welche Tools User gezielt nutzen können. Im Mittelpunkt von „Lunch & Learn“ stehen wichtige Tipps und Tricks für mehr Effizienz und damit bessere Ergebnisse, die PSI Mitglieder dann gewinnbringend in ihren Business-Alltag integrieren können. An Stand 9A05 werden täglich von 10. bis 12. Januar 2023 zwei Termine stattfinden: einmal von 12:00 bis 12:45 Uhr und einmal von 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr, einmal in deutscher und einmal in englischer Sprache.

Interessenten melden sich bitte am besten jetzt schon an bei Astrid Langenstein, Team Leader Product Sourcing Manager PSI, Telefon: +49 211 90191333, E-Mail: astrid.langenstein@rxglobal.com

www.psi-messe.com